Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend Integrationshelfer(in) Schule gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dringend Integrationshelfer(in) Schule gesucht!

    Kreis Aschaffenburg:

    Für einen sehr intelligenten Mittelschüler 6. Klasse mit Tourette Syndrom und Asperger Syndrom suchen wir für sofort eine Schulbegleitung, wenn möglich mit Erfahrung!

    Zurzeit sind 14 (Zeit-)Stunden genehmigt, wegen des verstärkten Mobbings ist es aber möglich, dass die Zeit wieder heraufgesetzt wird.

    Wir erleben es immer wieder: es ist auch für Fremde möglich, mit ihm gut auszukommen und ihn zu integrieren, wir brauchen nur den richtigen Mann/die richtige Frau dafür!

    Bitte melden oder weitersagen - Danke sehr!

    #2
    AW: Dringend Integrationshelfer(in) Schule gesucht

    Hallo terrestrisch,

    über meine gut verzweigten Netzwerke habe ich eure Anfrage mal laufen lassen. Bis jetzt scheint sich aber hier, zumindest öffentlich im Forum, noch niemand gemeldet zu haben.
    Hoffen wir mal weiter. Ich drücke die Daumen.

    Kommentar


      #3
      AW: Dringend Integrationshelfer(in) Schule gesucht

      Liebe Kirsten,

      das ist ja ein toller Service. Vielen Dank!

      LG
      terrestrisch

      Kommentar


        #4
        AW: Dringend Integrationshelfer(in) Schule gesucht

        Hallo terrestrisch:

        Noch ein Tipp: Ich suche und finde Schul- und Freizeitbegleiterinnen für meine Tochter über in Würzburg-Stadt über das Kleinanzeigen - Forum www.wüwowas - Jobs und mache Aushänge bei den Sonderpägagogen an der Uni und an der FH. Am besten vor Ort bei Uni-Dozenten anrufen. Viel Erfolg!

        Eleonore

        Kommentar


          #5
          AW: Dringend Integrationshelfer(in) Schule gesucht

          An Eleonore,

          vielen Dank für die Tipps!

          terrestrisch

          Kommentar

          Online-Benutzer

          Einklappen

          11 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11.

          Lädt...
          X