Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DRINGEND!Realitaetscheck Sonder-/integrativer Kiga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DRINGEND!Realitaetscheck Sonder-/integrativer Kiga

    Hallo alle zusammen, ich hatte ja schon mal in der Vorstellungsrunde erwaehnt, dass wir mit unserer dann 3 jaehrigen Tochter von Neuseeland nach NRW ziehen werden (wahrscheinlich im Juni 2014). Der einzige Grund ist, dass es hier keine Sonder-/heilpaedagogischen Kigas gibt, und die Kinder dann mit 5 oder 6 auf eine Sonderschule geschickt werden, und dort totale Probleme haben, da sie zuvor nicht schon in so einem Umfeld Zeit verbracht haben. Die Sonder-/heilpaedagogischen Kigas in Deutschland hoeren/sehen sich im Internet traumhaft fuer uns an, weil es so was hier nicht gibt, und wir doch auch moechten, dass unsere kleine Maus mal unter Kinder kommt um sich spaeter auch mit anderen Leuten zurechtzufinden.
    Jetzt kriegen wir doch ein wenig kalte Fuesse (mein Mann und ich wuerden normalerweise NIE Neuseeland verlassen wollen), und machen das eigentlich nur unserer Tochter zu liebe.
    Koenntet Ihr uns mal einen REALITAETS-CHECK geben bezgl der Sonder-/heilpaedagogischen Kigas!! BITTE, bitte, bitte! Machen wir uns da was vor, oder ist das wirklich so toll!

Online-Benutzer

Einklappen

6 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6.

Lädt...
X