Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachteilsausgleiche Abitur 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachteilsausgleiche Abitur 2013

    Hallo alle zusammen,

    ich bin auf der Suche nach anderen Betroffen die in Baden - Würtemberg 2013 das Abitur mit Nachteilsausgleichen machen.

    Also im Regierungsbezirk Tübingen währen wir auf jeden Fall am beruflichen Gymnasium schon zu zweit.

    Gibt es da noch mehr betroffene?

    Die Schulleitung hat mit dem Oberschulamt Tübingen Kontakt aufgenommen.
    => Zeit- und Ruheausgleich seien kein Problem!!!!
    Das ist doch schon an sich erfreulich. Aber was machen wir mit den nämlichen Cartoons in der schriftlichen Geschichts Abiturprüfung und in Englisch auch schriftlich? Da haben sie sich was ganz feines ab diesem Schuljahr ausgedacht. Ihr wisst schon das mit dem Cartoon und dem Gruppengelaber.

    Viele Grüße
    vom Bodensee

Online-Benutzer

Einklappen

21 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21.

Lädt...
X