Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umzug nach Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umzug nach Deutschland

    Hallo--

    Mein Mann und ich wollen mit unserer Famile von Amerika nach Deutschland ziehen. Wir haben drei Kinder, und unser aeltester Sohn hat Down Syndrom, er ist gerade sechs geworden und geht in Amerika jetzt noch ein Jahr in die Vorschule bevor er naechsten Herbst in die Grundschule geht. Seit dem kindergarten war er voll integriert und hat Sprach sowohl wie physical and occupational therapie in der Schule bekommen und spezielle Hilfe im akademischen Bereich. Wir haben vor nach NRW zu ziehen und ich wollte wissen ob mir jemand vielleicht sagen kann wie das System hier funktioniert und was unsere Moeglichkeiten sind fuer unseren Sohn.

    Danke, S.

    #2
    AW: Umzug nach Deutschland

    Hallo simwilsn.

    willkommen bei Intakt. Ich wünsche Dir hier eine gute Zeit und hoffe, Du bekommst noch die für Dich wichtigen Informationen für das Bundesland NRW.

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    7 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7.

    Lädt...
    X