Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Integrationshilfe Nürnberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Integrationshilfe Nürnberg

    Liebe Eltern

    Mein Name ist Simone Zander-Schröll, ich bin 29 Jahre alt, Erzieherin und arbeite derzeit als Integrationshilfe an einer Förderschule in Nürnberg. Dort begleite ich einen Jungen mit dem Tourette Syndrom im Unterricht (seit 2,5 Jahren)!
    Dieser ist mittlerweile selbständig und kann seinen Weg gehen, daher habe ich wieder freie Kapazität ein neues Kind zu begleiten. Ich habe Erfahrung mit fast allen Arten der geistigen Behinderung, Down Syndrom, Autismus, fragiles X Syndrom... Eine Stelle welche Integrationshelfer stellt ist Sovia
    (www.so-via.de)
    Dort bin ich angestellt und kann diese Stelle nur weiterempfehlen für Eltern die Integrationshelfer suchen!!

    Ich würde mich über Anfragen freuen

    Mit freundlichen Grüßen Simone

Online-Benutzer

Einklappen

9 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9.

Lädt...
X