Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch eine Frage.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noch eine Frage.....

    Hi , ihr Lieben wo kann man erfahren ob es in NRW Internatsschulen f. geistig behindete Kinder gibt .Habe schon gegooglet und bin noch nicht fündig geworden.Freue mich über jede Hilfe .
    Habt schon mal Dank für die Antworten und Liebe Grüße Krümel.

    #2
    AW: Noch eine Frage.....

    Schau doch mal hier:

    http://www.lebenmitbehinderungen.nrw...ndergarten.htm

    http://www.schulministerium.nrw.de/B...len/index.html

    http://www.schulministerium.nrw.de/B...ung/index.html

    Kommentar


      #3
      AW: Noch eine Frage.....

      Hallo Tourette ,da hab ich schon im Vorfeld geschaut ,aber noch nichts in unserer nähe gefunden .Hab Dank LG Krümel

      Kommentar


        #4
        AW: Noch eine Frage.....

        Hallo Krümel,

        liegt Bethel (Bielefeld) nicht in NRW? Da gibt es ziemlich alles im Angebot. Ist eine Einrichtung von der Diakonie.
        Wir haben es mal besichtigt und hatten einen guten Eindruck.
        Liebe Grüße
        kirsty

        Kommentar


          #5
          AW: Noch eine Frage.....

          Zitat von kirsty Beitrag anzeigen
          Hallo Krümel,

          liegt Bethel (Bielefeld) nicht in NRW? Da gibt es ziemlich alles im Angebot. Ist eine Einrichtung von der Diakonie.
          Wir haben es mal besichtigt und hatten einen guten Eindruck.
          Liebe Grüße
          kirsty
          Hallo Kirsty ,ja ich weiß schon das Bethel in Bielefeld ist .
          Wollte nur wegen Erfahrungen der anderen wissen wie es dort so ist ,waren als letztes im SPZ in Mönchen-Gladbach .Dort war es ziemlich ... da die Station ständig an Überfüllung leidet und deshalb die Ärzte nicht wirklich Zeit hatten um etwas zu besprechen.
          Aber trotzdem Danke LG Krümel

          Kommentar

          Online-Benutzer

          Einklappen

          16 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16.

          Lädt...
          X