Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krippenunfähigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Krippenunfähigkeit

    hallo ich melde mich auch mal wieder

    ich habe mal ne frage mein sohn ist immer so krank ( lungenendzündung und dauer erkältet ;( ) und da sagt mir die ärztin was von krippenunfähigkeit. was ist das und welche nachteile bzw vorteile hat mein sohn oder ich davon mein freund arbeitet vollzeit und ich bin jetz zuhause da ich meine lehre abgeschlossenhabe und 1 jahr pause machen muss um meinen ausbildung weiterzumachen zur erzieherin.

    liebe grüsse

    #2
    AW: Krippenunfähigkeit

    Hallo Sebda
    Mein Sohn ist auch Kita-unfähig,auch da er ein Immundefekt hat,
    du brauchst ja ein Attest,das dein Sohn gesund ist,das konnte aber nicht bestätigt werden,ist ja zum Schutz deines Kindes.
    Mein Sohn ist 4 Jahre alt ,und seit dem immer Zuhause.
    Hast du nicht Eltern oder Geschwister,die den Kleinen nehmen,so ein Kleines in die Krippe,ist ja nicht so schön.
    Ich kenne eine Mutter ,dessen Sohn hat einen immer wiederkehrenden Pilzinfekt,
    der wird auch ständig nach Hause geschickt.Die Mutter ist auch in der Ausbildung.
    Oder du besorgst dir eine Tagesmutter
    LG Carmen

    Kommentar


      #3
      AW: Krippenunfähigkeit

      also habe schon rum gefragt aber tagesmütter nehme ihn nicht ;( ja meine mutter hilft uns viel betreuen kann und traut sie sich nicht zu ;(

      Kommentar


        #4
        AW: Krippenunfähigkeit

        Hallo Sebda!

        Meine Tochter hat sehr schlechte Abwehrkräfte.
        Ich habe dann ab dem 2 lebensjahr mit unterstützenden Mitteln gearbeitet.

        HIERZU DEN KINDERARZT BEFRAGEN!
        Sie erhält ab Oktober 3x die Woche ZINKletten (zum Lutschen oder zerkleinert)
        täglich eine Sanostol-Lutschtablette; Holundergelee (hoher Anteil Vitamin C und Zink) über den Winter.

        ZINK braucht der Körper für´s HEILEN und HEILBLEIBEN (ZELLEN).
        Seitdem ich es meiner Tochter so verabreiche, sind andere nicht behinderte Kinder schon öfter krank gewesen!..die UNI hat mich das letzte MAl gefragt, wie ich denn darauf gekommen bin *LOB*..GUT!

        Meine Tochter hatte mit dem ersten Lebensjahr direkt spastische Bronchitis (Hemi-Spastik) und unmittelbar Lungenentzündung!
        4 Flaschen Antibiotikum haben nicht geholfen.
        Allmorgentlich Quendel auf dem Herd gekocht und "gewedelt" zum Öffnen und Heilen der Atemwege..dann ging´s !

        Seither *KlopfaufHolz*..für unsere Verhältnisse vorweg Super-Stabil!



        Lieben Gruß

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        15 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15.

        Lädt...
        X