Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

i kindergarten in düsseldorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    i kindergarten in düsseldorf

    Hallo, war länger nicht da ) wohne im Moment noch in wesel werde aber nach düsseldorf ziehen gibts hier jemanden der mir einen i kindergarten für meinen sohn , wird im januar 3. empfehlen kann ??

    #2
    Sorry, für die späte Antwort.

    Also, mein Sohn geht in Düsseldorf-Derendorf in die Integrative Kita der Lebenshilfe. Kann ich nur empfehlen!!!!!!!!& #33; Super-Leitung, ganz tolles und viel Personal, er bekommt extra Logopädie und Motopädie und fühlte sich vom ersten Tag an wohl dort. Es gibt kleine Gruppen mit maximal 15 Kindern, von denen 5 eine Behinderung haben (unterschiedlichster Art).

    Plätze sind allerdings sehr begehrt, daher möglichst umgehend melden und einen Termin vereinbaren.

    Viel Glück!

    Adresse: Spichernplatz 11a

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    23 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 23.

    Lädt...
    X