Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wochenende für Familien aus U-franken mit Ki/Ju

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wochenende für Familien aus U-franken mit Ki/Ju

    Hallo liebe Eltern aus Unterfranken, bzw. aus der Region vom Bistum Würzburg. Hier gibt es ein wundervolles Angebot mit Restplätzen. Lasst euch darauf ein, ich lege euch diese Veranstaltung ans Herz. Es kann der Einstieg für eine wunderbare Gemeinschaft sein. Ich selbst habe vor vielen Jahren über so ein Familien Angebot den Einstieg auch hier auf Intakt gefunden. Dabei viele liebe und nette, sowie herzliche Menschen und gleichbetroffene Familien kennenlernen dürfen. Freundschaften die bis heute bestehen. Ihr seid nicht allein, es gibt viel denen es ebenso geht wie euch, wenn ihr ganz alleine zuhause am Tisch sitzt und zu grübeln anfangt. Gerade auch Väter sind bei diesen Veranstaltungen sehr gerne willkommen. Schon manche dicke Männerfreundschaft ist an solch einem Wochenende entstanden. Hier hört einem endlich mal einer zu, bzw. versteht auch ohne Worte, wie dicke es manchmal kommt und man alles in sich hineinfrisst. Also macht euch auf. Wir können leider nicht mehr dabei sein, was ich schmerzlich vermisse. Dieses Angebot ist für euch junge Familien aus der Frühförderung, SVE, Schule bis in das Alter von Jugendlichen. Nutzt dieses Angebot, irgendwann wird es solche Angebote vielleicht nicht mehr geben:

    Wir möchten auf diesem Weg noch einmal aufmerksam machen auf unser Angebot: für Familien mit Kindern/Jugendlichen und Behinderung:


    Thema:
    „Unbehindert glücklich sein.“
    Wellness-Wochenende für Körper, Seele und Geist

    Familien mit Kindern/Jugendlichen mit Behinderung haben andere Herausforderungen zu meistern als Familien, deren Kinder sich gesund entwickeln. Glücksmomente und Phasen von Erschöpfung wechseln sich ab, und auch unsichere Fragen im Hinblick auf die Zukunft sind ihnen stetige Begleiter. Wir wollen uns zusammen eine Auszeit gönnen für Körper, Seele und Geist, dabei unseren Alltag dennoch bewusst anschauen und nach Wegen für ein unbehindertes und glückliches Ja zum Leben suchen.

    Referentin:
    Susanne Wahler-Göbel
    Diplom-Theologin/Aikido-Meisterin (2.Dan)
    Leitung:
    Isolde Zimmermann

    Über eine Anmeldung würden wir uns sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Familienbund der Katholiken
    Alexandra Dreide
    Kürschnerhof 2
    97070 Würzburg
    Telefon 0931/38665221
    Mail fdk@bistum-wuerzburg.de

Online-Benutzer

Einklappen

19 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19.

Lädt...
X