Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freie Stelle als Erzieher in Aschaffenburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freie Stelle als Erzieher in Aschaffenburg

    Die Lebenshilfe Aschaffenburg sucht zum 01.01.2015 eine Erzieherin für die Integrative Kindertagesstätte in Aschaffenburg in der Hockstraße. Es ist ein wirklich sehr schöner und großräumiger Kindergarten mit schönem Außengelände und sehr kompetentem Personal. Schaut euch gerne einmal auf der homepage um. Ich würde mich sehr freuen, wenn es mir auf diesem Wege gelingt euer Interesse zu wecken. Ihr könnt euch bei eurer Bewerbung gerne auf meinen Hinweis hier im Forum beziehen. Die Leitung hat Frau Jackson und steht mit mir in Verbindung. Ich drücke euch die Daumen. Vielleicht lernen wir uns dann auch bald mal kennen.

    Integrative Kindertagesstätte Himmelszelt

Online-Benutzer

Einklappen

23 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 23.

Lädt...
X