Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barrierefreier Bahnhof Würzburg - Unterschreiben!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barrierefreier Bahnhof Würzburg - Unterschreiben!

    Hallo zusammen,

    wer schon mal mit einem Rollstuhl zu einem Bahnsteig in Würzburg wollte, weiß, dass es mit der Barrierefreiheit des Würzburger Hauptbahnhofs nicht soooo weit her ist.
    Bitte beteiligt euch noch schnell an der Unterschriften-Aktion, um den Umbau zu beschleunigen und wenigstens in 5 Jahren so weit zu sein:


    Vielen Dank und viele Grüße

    Holger
    Früher www.intakt.info

    jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

    #2
    AW: Barrierefreier Bahnhof Würzburg - Unterschreib

    Lieber Holger,
    ja über den nicht barrierefreien Bahnhof in Würzburg haben wir uns schon oft geärgert.
    Es ist wirklich eine Schande, dass so ein grosser Bahnhof mit vielen wichtigen Verbindungen immer noch nicht barrierefrei ist.

    Von Barrierefreiheit profitieren übrigens nicht nur behinderte Menschen sondern u.a. auch ältere Mitbürger, Familien mit Kinderwagen oder schlicht Reisende mit schwerem Gepäck.

    Ich habe gerne mitgezeichnet und hoffe es kommen noch viele Unterschriften hinzu.

    LG, amai

    Kommentar


      #3
      AW: Barrierefreier Bahnhof Würzburg - Unterschreib

      Hallo amai!

      Und danke für's Unterstützen!

      LG
      Holger
      Früher www.intakt.info

      jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

      Kommentar


        #4
        AW: Barrierefreier Bahnhof Würzburg - Unterschreib

        Hallo Holger,

        Würzburg sollte sich ein Beispiel an Aschaffenburg nehmen. Der Bahnhof ist m.E. richtig gut geworden!
        Deshalb habe ich natürlich auch unterschrieben

        Kommentar


          #5
          AW: Barrierefreier Bahnhof Würzburg - Unterschreib

          Na, was Aschaffenburg kann Würzburg doch normalerweise schon lange...
          Früher www.intakt.info

          jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

          Kommentar


            #6
            AW: Barrierefreier Bahnhof Würzburg - Unterschreib

            Lieber Holger,

            aus eigener Erfahrung unterstütze ich das Anliegen gerne und habe auch schon unterschrieben.

            Kommentar

            Online-Benutzer

            Einklappen

            15 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15.

            Lädt...
            X