Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlängertes Faschingswochenende für Familien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verlängertes Faschingswochenende für Familien

    Hallo,

    in eigener Sache möchte ich euch noch auf ein Faschingswochenende für Familien mit behindertem Kind aufmerksam machen, das vom Familienbund Würzburg - der auch der Träger von INTAKT ist - angeboten wird:

    Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt
    Verlängertes Faschingswochenende

    13. bis 16. Februar 2010
    Haus St. Michael in Bad Königshofen
    mit Kinderbetreuung

    Humor kann uns helfen manche Herausforderung in unserem Alltag in besonderer Weise zu bewältigen. Dort, wo uns manchmal "der Kragen platzt", weil einfach alles zu viel wird, überlegen wir (und probieren aus), welche Möglichkeiten wir haben, diesen Situationen mit Humor zu begegnen.

    Referentin: Marietta Schmidt (Diplom-Sozialpädagogin, FH)
    Leitung: Rosemarie Schmitt

    Pauschalpreise:
    Familie 520 Euro, Teilfamilie 380 Euro, Alleinerziehende 280 Euro

    Pauschalpreise für Famillien/Teilfamilien mit Wohnsitz in der Diözese Würzburg:
    Familie 260 Euro, Teilfamilie 190 Euro, Alleinerziehende 140 Euro
    Mehr Informationen findet Ihr unter www.familienbund-wuerzburg.de oder unter Telefon 0931 38665221.

    Liebe Grüße
    Andreas
    www.intakt.info

    Freude ist ein tolles Motiv, um Menschen zu helfen. Mitleid nicht.

Online-Benutzer

Einklappen

20 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20.

Lädt...
X