Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vortrag zum Thema Epilepsie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vortrag zum Thema Epilepsie

    Menschen mit Epilepsie in Ausbildung und Beruf - eine Herausforderung für alle Beteiligten

    Die Epilepsieberatung Unterfranken beschäftigt sich mit diesem Thema am 30.11.2006 im VHS-Gebäude Aschaffenburg, Raum 105  
    19:00 -20:30.


    Menschen mit Epilepsie haben in Ausbildung und Beruf oft mit vielen Hürden zu kämpfen: angefangen von der Bewerbung bis hin zum Arbeitsplatz stellen sich viele Fragen z.B. muss ich meinen Arbeitgeber über meine Epilepsie informieren und wenn ja, wie mache ich das?

    In diesem Rahmen stellt sich auch der Informationsfachdienst Aschaffenburg, der bei der Vermittlung von Menschen mit Behinderung in das Berufsleben und bei der Begleitung am Arbeitsplatz hilft, vor.

    Wir, die Selbsthilfegruppe für Eltern anfallskranker Kinder und Jugendlicher im Raum Aschaffenburg e.V. informieren ebenfalls über unsere Arbeit.

    Wir freuen uns auf Euch.



Online-Benutzer

Einklappen

21 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21.

Lädt...
X