Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrenenen Neurologen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrenenen Neurologen gesucht

    Hallo,
    diesmal habe ich mal wieder eine Anfrage. Ich suche für meine 17-jährige Tochter (Rett-Syndrom) einen Neurologen, der sich Zeit nimmt und sich zumindest ein wenig Erfahrung mit geistig behinderten Jugendlichen hat.
    Gerne wäre mir der Bezirk Unterfranken.

    Danke an Alle !

    Liebe Grüße

    Andrea mit Christina

    #2
    Hallo Andrea,
    das gleiche Problem habe ich zZ auch. Annika (23 Jahre / Rett-Syndrom) ist seit 1987 in der Kinderklinik in Aschaffenburg behandelt worden; durch die Umstellung auf 'teilstationäre' Aufnahme ist das allerdings völlig undiskutabel geworden.
    Ich habe jetzt einfach mal einen Neurologen angerufen und die Problematik geschildert. Im Oktober haben wir einen Termin. Ich bin gespannt!
    Inge mit Annika
    PS: bist Du auch im Rett-Forum?

    Kommentar


      #3
      Hallo Inge,
      sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber die letzte Zeit war etwas stressig, aber jetzt ist unsere Christina für 2 !! Wochen mit der Schule auf Ferienfreizeit !
      Hast Du Lust mir mal zu mailen, meine Adresse ist
      dreiwolfe@vr-web.de

      Würde mich freuen, wenn Du Dich melden würdest zwecks Erfahrungsaustausch !

      Hoffentlich bis bald !

      Andrea Wolf

      Kommentar


        #4
        Hallo Inge,
        beim Durchlesen habe ich gemerkt, dass ich meine Adresse falsch geschrieben habe, sorry !
        Also nochmal : dreiwoelfe@vr-web.de
        So jetzt stimmt's

        Liebe Grüße

        Andrea

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        14 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14.

        Lädt...
        X