Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orthopädietechniker stellt sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Orthopädietechniker stellt sich vor

    Hallo liebe Eltern und Forummitglieder!

    Mein Name ist Stefan, ich bin 32 Jahre alt und beschäftige mich beruflich viel mit behinderten Kindern. Selber wohne ich in Diedorf bei Augsburg, bin verheiratet und habe eine 2-jährige Tochter.

    Ich bin Orthopädietechnikermeister. Unser Sanitätshaus befindet sich in einer Behinderteneinrrichtung und gehört zum Dominikus Ringeisenwerk in Ursberg.
    Somit können meine Kollegen und ich auf viel Erfahrung in der Versorgung behinderter Kinder zurückgreifen.

    Wir bauen Orthesen sämtlicher Bauweise, Ringorthesen, Nancy Hylton Orthesen, Orthesen mit Carbonfeder, sensomotorische Einlagen n. Jahrling, Korsette usw. Natürlich auch Sitzschalen!

    Sehr gerne beantworte ich Fragen zu Versorgungen, wenn dies möglich ist.

    Ich freue mich auf euch!


    Liebe Grüße,

    Stefan

    #2
    AW: Orthopädietechniker stellt sich vor

    Hi Stefan,

    herzlich Willkommen hier. Schön, dass du dich den Usern hier zur Verfügung stellst.
    Meine Tochter selbst hatte auch mal Nancy Hilton Orthesen und braucht Heute nur noch Einlagen. Oftmals werden ja immer mal wieder die Orthesen abgelehnt und ich denke es ist oftmals eine Sache in welchem Wortlaut sie verordnet werden.

    Eine schöne Zeit wünscht dir

    Yvonne

    Kommentar


      #3
      AW: Orthopädietechniker stellt sich vor



      Hallo Stefan
      Freue mich auf Austausch,auch mein Sohn hat beidseitig kniehohe Orthesen,
      ohne Carbonfedern.Eine Handorthese wird noch gefertigt.
      Werde bei Zeiten ,wohl viele Fragen haben
      Gruss Carmen
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        AW: Orthopädietechniker stellt sich vor

        Hallo Yvonne!

        Schön, daß deine Tochter nur noch Einlagen benötigt.

        Bei falschen Text auf dem Zezept sollte der Techniker gleich reagieren und mit dem Arzt reden. Fuß-Knöchelorthesen sollte auf dem Rezept stehen, dann gibts keine Probleme.

        Wenn ich darf, stelle ich gerne auch den Link zu unserer Homepage rein!

        www.sanitaetshaus-ursberg.de
        Gruß, Stefan

        Kommentar


          #5
          AW: Orthopädietechniker stellt sich vor

          Hallo Stefan,

          herzlich Willkommen in unserem Forum. Ich freue mich, dass du uns dein Fachwissen zur Vefügung stellst!

          Kurz die Regeln bei uns im Forum: Wenn du explizit Werbung machen willst, dann kannst du dies im Unterforum "Jobbörse und Werbung" machen, in den anderen Foren sollte immer die sachliche Diskussion im Vordergrund stehen.

          Ich glaub darauf kann man sich ganz gut einigen, oder?

          Ich wünsche dir eine gute Zeit hier!

          Lg
          Andreas
          www.intakt.info

          Freude ist ein tolles Motiv, um Menschen zu helfen. Mitleid nicht.

          Kommentar

          Online-Benutzer

          Einklappen

          19 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19.

          Lädt...
          X