Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo bin neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo bin neu

    hallo,

    ich bin jetzt auch hier bei intakt angemeldet. ich habe selber noch keine kinder (habe leider schwierigkeiten damit schwanger zu werden), arbeite aber als sozialpädagogin mit benachteiligten und verhaltensoriginellen kindern und kindern mit geistiger behinderung und deren eltern. dort tauchen immer wieder fragen auf und ich hoffe auf ein paar davon hier antwort zu bekommen und diese dann auch weitergeben zu können.

    viele grüße erstmal
    pami

    #2
    AW: Hallo bin neu

    Hallo Pami,

    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß. Wünsche dir einen regen Erfahrungsaustausch.

    Liebe Grüße

    Yvonne

    Kommentar


      #3
      AW: Hallo bin neu

      Hallo pami,

      auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns!!

      Unser Forum Schwaben hast du sicher schon entdeckt, oder? Dort kannst du auch regional Infos weitergeben und einholen.

      Viele Grüße und bis bald,

      Holger
      Früher www.intakt.info

      jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

      Kommentar


        #4
        AW: Hallo bin neu

        Hallo Pami,..

        herzlich willkommen im Forum,.. ich selbst habe 3 Erwachsene Mädels und eine Enkelin Sally,..

        Ich darf sagen alle unsere Mädels sind gesund bis auf die KK -heiten, doch das ist normal,. Selbst bin ich nach einem Arb. Unfall, heute Mehrfach - Schwerstbehindert,.. Nur was ich in diesem Forum lese macht mich oft sehr betroffen,.. Zumal diese Kinder Ihr Leben noch vor sich haben, ich durfte mein ja schon Leben,..

        Durch meine eigene Sache habe ich selbst ein Forum gegründet und gehe auch in andere Foren um zu schauen, den Menschen Mut zu machen und zu geben,.. oder Ihnen einfach nur einen Rat , Tip zu geben in Behördenangelegenheiten,..

        In diesem Sinne, Dir eine gute Zeit,.. Lg sam

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        17 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17.

        Lädt...
        X