Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Montessorischule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montessorischule

    Bin auf der Suche nach einer Montessorischule!

    ich habe gehört, dass es im Raum Donauwörth/Nördlingen eine Elterninitiative geben soll, die eine Montessorischule
    plant, habe aber nirgends im Netz Infos oder eine Kontaktadresse gefunden.
    Kann mir von euch jemand helfen oder sich mal umhören.

    LG Daniela

    #2
    Hallo Daniela,

    und erst mal herzlich willkommen hier im Forum Schwaben!!

    Momentan weiß ich nicht, wer da was plant, aber ich kenne eine Lehrerin aus der Gegend. Die werd ich mal anmailen, vielleicht weiß die mehr.

    Oder jemand anders hier hat noch was gehört...

    Bis bald und LG,

    Holger
    Früher www.intakt.info

    jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

    Kommentar


      #3
      Danke, das wäre super!
      Ich weiß, dass da schon öfter was in der Zeitung stand, da wir aber an der Grenze zu Schwaben wohnen bekommen wir die Zeitung nicht.

      Was ich noch weiß ist, dass mal die Rede war Räumlichkeiten einer alten Schuhfabrik. habe das aber nur über Bekannte von Bekannten gehört. Mich würde die Initiative echt interessieren.

      LG
      Daniela

      Kommentar


        #4
        Hallo Daniela-Franzi ,. und hallo an alle..........

        Ich freue mich das du dich für unser Projekt interessierst.

        Ich bin Tanja Schabert und ich bin in der Vorstandschaft "Montessori Fördergemeinschaft Nördlingen e.V.".
        Wir möchten eine Montessori-Schule im Ries gründen und im Schuljahr 07/08 Starten.

        Für alle Fragen:
        Wir veranstalten jeden 1. DIENSTAG im MONAT einen INFOABEND (Gasthaus Engel in Nördlingen 20.00 Uhr) wo alle Interessierten herzlich eingeladen sind.
        Hier können Fragen gestellt werden, über alles rund um die Schule diskutiert und informiert werden.
        Hier gibt´s möglichkeiten in Kontakt mit Menschen zu kommen, die schon erfahrungen haben mit Montessori-Schulen.
        Es gibt Filme über Montessori, Vorstellungen von Montessori Material, Allgemeine Info´s über unsere Schule und den Stand der Dinge..............

        Wer Lust und Interesse hat, ist herzlich willkommen.

        Weiter kannst du dir Info´s holen unter meiner e-mail Adresse, melde dich einfach, dann kann ich dir weitere Info´s geben, <a href="mailto:schabert@montessori...dlingen.de</a>

        Weiter sind wir gerade dabei unsere Internet Seite auf zu bauen. Also Info´s in naher Zukunft unter www.montessori-noerdlingen.de

        Ich würde mich über eine e-mail freuen.

        Lieben Gruß Tanja

        Auch an alle &#33;&#33;&#33;&#33; Wer Interesse hat, bitte meldet euch, wir freuen uns über jeden, der unser Vorhaben mit uns teilt, egal auf welchem Wege.

        Kommentar


          #5
          Danke&#33;

          Ich freue mich rießig dass ich endlich genaueres weiß und eine Kontakadresse habe. Toll. Ich habe schon das ganze Internet auf den Kopf gestellt.

          Nochmal vielen vielen Dank

          LG Daniela

          Ich schicke dir eine Mail

          Kommentar


            #6
            Hallo Daniela - Franzi,

            probiers doch bitte unter ... tanjaschabert@gmx.de ....
            Die Montessori e-mail ist auch bald wieder aktiv.

            Lieben Gruß von TANJA

            Kommentar


              #7
              AW: Montessorischule

              @Tanja
              Wann wird deine Seite stehen. Es ist immer noch eine Baustelle zu sehen :(

              @Daniela:
              Ich würde an deiner Stelle mal bei einem Montessori Shop nachfragen. Die beliefern doch auch Montessori Einrichtungen und Schulen und werden sicherlich auch Adressen oder Stellen für dich haben. Einfach mal nachfragen oder über Google nach Montessori suchen. Hoffe, dass ich helfen konnte.

              Kommentar

              Online-Benutzer

              Einklappen

              11 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11.

              Lädt...
              X