Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vortrag: Erbrecht für Menschen mit Behinderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vortrag: Erbrecht für Menschen mit Behinderung

    Hallo!

    Gerade habe ich die Info bekommen, dass am 07.11.05 um 19.30 Uhr beim Bunten Kreis in Augsburg (Wegbeschreibung findet ihr hier) ein Vortrag zum Thema "Erbrecht für Menschen mit Behinderung" stattfindet. Referent ist Rechtsanwalt Michael Ott-Eulberg. Da ich am Wochenende beim Down-Syndrom-Kongress in Augsburg gemerkt habe, dass das gerade ein ganz wichtiges Thema für Eltern ist, möchte ich die Info gleich weiter geben.

    Grüße,

    Holger
    Früher www.intakt.info

    jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

Online-Benutzer

Einklappen

18 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18.

Lädt...
X