Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Integratives Rock Open Air

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Integratives Rock Open Air

    Hab ich heute in meinem Postfach gefunden und gebe es gerne an euch weiter:

    Bands & Bradwörschd- Integratives Rock Open Air
    mit den Siegern von Deutschlands größtem integrativen Musikwettbewerb
    Samstag, 07.07.12, Jahnwiese Bamberg , ab 16.00 Uhr
    Mit „Guildo sucht die Super-Band“ riefen Guildo Horn und die Bundesvereinigung Lebenshilfe musi­kalische Talente unter Menschen mit geistiger Behinderung dazu auf, bei Deutschlands größtem in­tegrativem Musikwettbewerb mitzumachen. Wir haben nun das Siegerduo Seeside aus Greifswald, und Bitte lächeln aus Hamburg zu unserem Festival geholt.Mit dabei sind auch die beiden Bamberger Lokalbands Charlotte uns Slop. Lassen sie sich dieses außergewöhnliche Open Air Ereignis nicht entgehen.


    Sommerfest der Begegnung
    Benefizkonzert mit "AISCHZEIT"

    Sonntag, 08.07. 12, Jahnwiese Bamberg
    Am Sonntag, den 08. Juli ab 14.00 Uhr ist Riesenstimmung garantiert beim Sommerfest der Begegnung. Los geht es um 14.00 Uhr mit "Rabatz und die Rauber". Mit ihren lustigen und frechen Liedern wird die Band bei den Kindern von Beginn an für ausgelassene Stimmung sorgen. Stimmung, Show und gute Laune sind vorprogrammiert, wenn die Vollblutmusiker von "Aischzeit" um 15.00 Uhr die Bühne stürmen. Von volkstümlich-bayrischer Musik und bis hin zu Schlager, Rock und Pop reicht ihr Repertoire. Ab 15.00 Uhr können Kinder beim "Dschungelparcours" ihren Bewegungsdrang austoben und ihre Geschicklichkeit unter Be­weis stellen.

    Die Veranstaltungen finden auf der Jahnwiese, Galgenfuhr 30 in Bamberg statt
    Der Eintritt ist frei.





    #2
    AW: Integratives Rock Open Air

    hört sich echt super an ,leider für uns zu weit enfernt , da ich Samstags und Sonntags noch nebenher ein paar Stunden arbeiten gehe
    Trotzdem danke für die Info
    l.G. Vera

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    14 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14.

    Lädt...
    X