Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

antrag grundsicherung komm nicht klar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • miau
    antwortet
    AW: antrag grundsicherung komm nicht klar

    Hallo Sabine,

    als Alleinerziehende bist du Antragsteller 2. An den paar Worten konnte ich nicht ersehen, dass du geschieden bist. Hast du mal beim Amt nachgefragt wegen des Ausfüllens? Bist du weiter gekommen?

    lg Micha

    Einen Kommentar schreiben:


  • sabine.d
    antwortet
    AW: antrag grundsicherung komm nicht klar

    Hallo miau

    Danke für die Antwort.Wieso Vater mit

    Ich bin seit 10 Jahren geschieden,und mein Sohn lebt bei mir.Er kümmert sich doch überhaupt nicht um seinen Sohn.

    Einen Kommentar schreiben:


  • miau
    antwortet
    AW: antrag grundsicherung komm nicht klar

    Hallo Sabine,

    der Antragsteller ist der Behinderte. Weitere Antragsteller sind der Vater und die Mutter. Ansonsten habe ich immer beim Amt nachgefragt, wie ich den Bogen ausfüllen soll.

    Sie brauchen alle Angaben über Kosten, die ihr als Eltern habt. (incl. Nachweise). Guthaben wird vom Antragsteller, dem Behinderten, berücksichtigt. (auch nachweisen)

    lg Micha

    Einen Kommentar schreiben:


  • sabine.d
    hat ein Thema erstellt antrag grundsicherung komm nicht klar

    antrag grundsicherung komm nicht klar

    Hallo

    Ich blicke beim Antrag nicht ganz durch.Wer ist Antragsteller 1 und wer 2

Online-Benutzer

Einklappen

8 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8.

Lädt...
X