Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hippotherapie für schwerstbehinderte Menschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hippotherapie für schwerstbehinderte Menschen

    Hallo,

    wir sind ein noch junger Verein der sich für Hippotherapie von schwerstbehinderte Menschen stark macht.
    D.h Menschen , die derzeit noch auf Grund der schwere ihrer Behinderung von der wertvollen Hippotherapie ausgeschlossen sind.
    Wir wollen in Oberfranken bessere Rahmenbedingungen für die Hippotherapie schaffen.
    Wir suchen dringengd engagierte offene Therapeuten, sowie Menschen die sich für unsere Arbeit interessieren.
    Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung.

    Wir haben das <Projekt HIPPO-MOBIL> ins Leben gerufen.

    www.hippo-mobil.com :wink:


    Kontakt: 0171/9566515

    #2
    AW: Hippotherapie für schwerstbehinderte Menschen

    Hallo Sabine,

    herzlich willkommen in unserem Forum. Klingt wirklich gut euer Projekt!

    Ich wünsche euch alles Gute dafür!

    Gruß
    Andreas

    PS: Ich habe den Beitrag noch einmal ins Forum "Angebote von Fachleuten, Studienarbeiten und Jobbörse" kopiert.
    www.intakt.info

    Freude ist ein tolles Motiv, um Menschen zu helfen. Mitleid nicht.

    Kommentar


      #3
      AW: Hippotherapie für schwerstbehinderte Menschen

      Hier spricht keiner von Mitleid. Wir wollen Menschen die sonst kaum noch Zugang zu Therapie haben, Diese ermöglichen, und so die Lebensqualität und Lebensfreude steigern.

      UND WIR SIND EIN LUSTIGER HAUFEN ))

      Gerne könnt ihr unser 2. Benefizkonzert am 23.01.2010 im Kongresshaus Rosengarten in Coburg besuchen und Euch ein Bild von uns machen!!

      Kommentar


        #4
        AW: Hippotherapie für schwerstbehinderte Menschen

        Das mit dem Mitleid ist ja auch nur meine Signatur, die unter jedem meiner Beiträge steht. War also nicht auf euch bezogen, sondern ist eine generelle Aufforderung, Freude zu verbreiten und aus Freude zu helfen. Auf dass es viele Initiativen wie euch und viele Leute wie hier im Forum gibt.

        Liebe Grüße
        Andreas
        www.intakt.info

        Freude ist ein tolles Motiv, um Menschen zu helfen. Mitleid nicht.

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        21 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21.

        Lädt...
        X