Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sanne und Franzi sagen Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sanne und Franzi sagen Hallo

    So dann möchte ich uns mal vorstellen

    Ich heiße Susanne, bin (noch) 29 Jahre jung, bin verheiratet und habe drei Kinder.

    Florian, mein Ältester, 9 Jahre alt, hat ADHS und ist hochbegabt und daurch erhebliche Probleme im Alltag

    Sebastian, 5 Jahre alt, ist mein "gesundes und normales" Kind, welches aber mittlerweile Verhaltensauffäligkeiten wegen seienr Geschwister zeigt

    Dann haben wir noch unsere Franziska, 3 Jahre alt, die wegen eines fatalen Sauerstoffmangels (vorzeitige Plazentalösung) geistig und körperlich behindert ist.

    Wir wohnen im schönen Oberfranken, Nähe Forchheim.

    Wen ihr Fragen habt, fragt ruhig. Ich beiße nicht

    #2
    AW: Sanne und Franzi sagen Hallo

    Hallo Sanne,

    HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns!

    Habe deine Vorstellung mal eben ins Forum "Oberfranken" rüberkopiert, damit man dich dort auch wahrnimmt. Ist Eggolsheim nicht in der Fränkischen Schweiz, wo man so schön paddeln kann?

    Magst du noch ein bisschen mehr über deine Kinder erzählen? Wie zeigt sich die Behinderung bei Franziska? Und wie ist das bei Sebastian mit den Verhaltensauffälligkeiten?

    Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Kontakte hier im Forum!

    Liebe Grüße,

    Holger
    Früher www.intakt.info

    jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

    Kommentar


      #3
      AW: Sanne und Franzi sagen Hallo

      Hallo Sanne und Franzi!
      Wir sind auch noch nicht so lange im Forum. Ein herzliches Willkommen auch von uns. Wir wohnen gar nicht so weit entfernt von Euch, in Kronach. Mein Sohn Patrick hat spastische celebral Parese, celebrales Anfallsleiden, sitzt im Rolli, geht im Coburg in die Körperbehindertenschule.Laß Dich nicht unterkriegen.

      Liebe Grüße Gabi und Patrick

      Kommentar


        #4
        AW: Sanne und Franzi sagen Hallo

        Hallo ihr 2!

        Herzlich Willkommen hier und viel Spaß weiter.

        LG Anna

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        23 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 23.

        Lädt...
        X