Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Individualbegleiter für Kita gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Individualbegleiter für Kita gesucht

    Hi!!!!

    ich suche im Raum Freising einen Individualbegleiter für den Kindergarten.
    Es wären von Montag - Freitag 5 Stunden! Für weitere Fragen zu meiner Tochter und allem anderen stehe gern bereit. Antwortet einfach auf den text und ich meld mich umgehend zurück!!!!!!!

    MFG

    heike

    #2
    AW: Individualbegleiter für Kita gesucht

    Hallo,
    wir sind auch aus Raum Freising und suchen ab sofort auch... Kannst Du uns vielleicht einen Tip geben?
    Danke Renate

    Kommentar


      #3
      AW: Individualbegleiter für Kita gesucht

      Hallo!!!
      Habe gelesen ihr kommt aus zolling oder????? meine Tochter geht dort in die Kita in Zolling mit ihrem individuallbegleiter. Wir kommen aus Wolfersdorf!!!! gebe euch gerne tips wie ihr ihn bekommen könnt!!!!! Wenn Ihr möchtet übers telefon da lässt sich das besser klären finde ich wenn ihr aber nicht wollt schreibe ich es euch gebt einfach kurz hier rüber bescheid!!!!!!
      MFG
      Heike

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      13 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13.

      Lädt...
      X