Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elterntreff in Taufkirchen/ Vils

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elterntreff in Taufkirchen/ Vils

    Hallo an alle!
    Ich heiße Tanja und habe 2 Söhne, der Kleinere (1,5 Jahre) hat Down-Syndrom. Wir wohnen in Dorfen und haben die Erfahrung gemacht, dass es schwer ist auf dem Land Eltern zu finden, mit denen man sich über das Thema Behinderung austauschen kann. Deshalb habe ich mit der Frühförderstelle Dorfen einen Elterntreff für Eltern von Kindern mit Behinderung gegründet. Er findet einmal im Monat in Taufkirchen/ Vils statt. Unsere besonderen Kinder sind zwischen 0,5 und 3,5 Jahre alt. Momentan sind wir ca. 7 Familien. Über Zuwachs würden wir uns sehr freuen, wer also Lust hat sich mit uns zu treffen schickt mir bitte ein PN - dann gebe ich euch die Termine durch.
    LG,
    Tanja

Online-Benutzer

Einklappen

12 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12.

Lädt...
X