Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich-kann-Schule-Tag, VHS Altötting, 4.Nov.2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich-kann-Schule-Tag, VHS Altötting, 4.Nov.2011

    Am Freitag, den 4.November komme ich nach vielen Jahren wieder einmal an die VHS Altötting mit einem Ich-kann-Schule-Vortrag.
    Wir erklären dem bewussten Verstand oft etwas hundertmal - mit dem Ergebnis, dass am Schluss alle Klarheit vernichtet ist. Im Vortrag werde ich zeigen, dass der bewusste Verstand für das meiste, was wir von ihm wollen gar nicht zuständig ist. Die Chance für echte Problemlösung bietet uns aber das Unbewusste. Dort liegen die Talente und wir können uns einmal anschauen, wie man mit diesen erfolgreich umgeht. Mit viel weniger Aufwand viel mehr und Besseres erreichen, das ist das Ziel.

    Am nächsten Tag ist dann für Interessierte Zeit, praktische Lösungen für die Gesundheit von Geist und Seele zu finden und zu erproben.

    http://www.vhs-altoetting.de/kurse/w...hesetzen:true;

    Ich freue mich auf die Begegnung und grüße freundlich.

    Franz Josef Neffe

Online-Benutzer

Einklappen

10 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10.

Lädt...
X