Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abtreibung?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abtreibung?!

    Hallo zusammen!

    Eine Freundin von mir hat mich gebeten mich schlau zu machen. Ihre Schwägerin (21, Kind 2 Jahre alt) ist wieder schwanger. Jetzt ist das Kind wahrscheinlich behindert auf Grund eines Fehlers des Arztes. Ihm ist der anfangs fehlende Herzschlag nicht aufgefallen, es hat sich nicht bewegt. Als sie einen Termin hatte war er 4 Wochen im Urlaub. Ihr ist jetzt immer schlecht und ihr gehts allgemein nicht so gut. Nun hat sie am Do. einen Termin im Krankenhaus. Abgesehen davon, dass ich ja damit rechne, dass es nicht mehr lebt, finde ich, dass sie sofort ins Krankenhaus müssen hätte. Jetzt stellt sich die Frage: Sollte es noch leben und würde es behindert auf die Welt kommen...darf man/kann mann/würdet ihr das Kind abtreiben?

    Weiß leider nicht in der wievielten Woche sie schwanger ist.

    Über eure Antwort wäre ich dankbar!

    Viele Grüße

    Luca

    #2
    AW: Abtreibung?!

    Hallo !
    Sorry,aber wer soll den SO eine Frage beantworten?Das ist der persönliche Bereich eines Jeden;ODER?
    Mal davon abgesehen,das die Geschichte sich horrormäßig anhört,denn welcher Arzt reagiert denn nicht,wenn das Herz nicht schlägt und welche Mutter nicht?Das war ja nicht Ihr erster Ultraschall...
    Und der vertretende Arzt wartete jetzt noch bis Donnerstag?und die Mutter auch?Ich wäre schon längst unterwegs....sorry,aber ich komm hier gerade nicht so ganz mit...nicht bös gemeint

    Kommentar


      #3
      AW: Abtreibung?!

      Ja frag mal. Ich auch nicht. Ich kanns nur so schreiben, wie es mir erzählt wurde und ich glaube, sie ist Do. im Krankenhaus, weil der Arzt noch im Urlaub ist. Ich wäre auch schon längst unterwegs. Das ist das schlimme. Sie macht allen um sich rum das Leben schwer, belastet jeden, aber dass sie mal hören würde und sofort zu nem anderen Arzt geht...also.. sprachlos...
      Also mir gings da ums rechtliche. Hab jetzt was gefunden, wo drin steht, dass sie mit Beratungsschein auch nach der 12. Woche abtreiben kann.
      Was sie will weiß ich nicht...ist nur zur Info für sie. Sie sollte zur Beratunsstelle, aber ich hab langsam das Gefühl, sie hofft es wird schon klappen.

      Kommentar


        #4
        AW: Abtreibung?!

        Hallo,
        wie kommst Du eigentlich auf die Idee,diese Frage ausgerechnet in einem Forum zu stellen, in dem eltern von beh. Kindern schreiben?
        Dummheit. Absolut unsensibel.


        Misch Dich nicht ein, einzig und allein die Mutter darf entscheiden!!!!!!!!!!

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        3 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3.

        Lädt...
        X