Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinder mit Mutismus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kinder mit Mutismus

    Hallo,

    da wir in nächster Zeit nach Garmisch Partenkirchen ziehen,möchte ich gerne fragen ,ob es dort Anlaufstellen für Kinder mit Mutismus.gibt.Mein betroffener Sohn ist 14 Jahre alt.
    Ich wäre dankbar für Antworten.
    LG Angelina

    #2
    AW: Kinder mit Mutismus

    Hallo,
    ich hätte da vielleicht eine Idee. In Garmisch gibt es ein " SPZ".Wir waren mal ganz am Anfang unserer Diagnosesuche für Julian dort. Die haben sich inzwischen ziemlich vergrössert. Vielleicht findet ihr dort Hilfe. Ansonsten ist in München noch das Kinderzentrum .
    Ich hoffe ich konnte Euch ein paar hilfreiche Tipps geben.
    LG
    Melanie

    Kommentar


      #3
      AW: Kinder mit Mutismus

      Hallo Angelina,

      kennst du die Seite Mutismus Selbsthilfe Deutschland e.V.?
      http://www.mutismus-selbsthilfe.de/

      Hoffe dass du dort Ansprechpartner für deine Region findest.

      Liebe Grüße

      Yvonne

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      17 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17.

      Lädt...
      X