Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hippotherapie Lkr. EBE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hippotherapie Lkr. EBE

    Hallo Zusammen,

    bin neu hier im Forum. Und kommen gleich mal mit einer Frage angesaust. Kennt jemand eine Adresse zur Hippo Therapie für meine 6 jährige Tochter im Lankreis Ebersberg? Oder in der Nähe also in den angrenzenden Landkreisen?

    LG mariella

    #2
    AW: Hippotherapie Lkr. EBE

    Hallo Mariella,

    ich füge dir mal eine Liste bei, die das Kuratorium für Therapeutisches Reiten veröffentlicht hat wo man in Deutsschland alles anerkannte Einrrichtungen findet. Ich hoffe es ist was dabei für euch.

    Liebe Grüße

    Yvonne
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      AW: Hippotherapie Lkr. EBE

      Hallo Yvonne,
      ganz Herzlichen Dank. Zwei auf der Liste sind in meiner Nähe. Werde morgen gleich mal anrufen.

      LG Mariella

      Kommentar


        #4
        AW: Hippotherapie Lkr. EBE

        Hallo Mariella,

        na dann viel Erfolg und drücke die Daumen dass da was passendes bei ist.

        Liebe Grüße

        Yvonne

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        6 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6.

        Lädt...
        X