Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues im Forum Oberbayern?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues im Forum Oberbayern?

    Hallo liebe Oberbayern,

    Weil es gerade für die Region wichtig ist, hier mal ein Hinweis: Wer immer informiert werden möchte, wenn ein neuer Beitrag in diesem Forum geschrieben wird, kann dieses Forum "abonnieren". Dafür muss man registriert sein.

    Wenn du schon registriert und gerade eingeloggt bist (oben rechts steht "Willkommen, XY (also dein Benutzername).", dann klicke auf diesen Link und dir entgeht nichts mehr in der Region!

    Viele Grüße,

    Holger
    Früher www.intakt.info

    jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

    #2
    AW: Neues im Forum Oberbayern?

    Hallo an alle, die das Regionalforum auf Ihrer Homepage oder E-Mail verlinken und bekannt machen möchten.

    Hier der richtige Link:
    http://www.oberbayern.intakt.info/
    Volker
    Ehemaliger Forumadministrator , INTAKT-Referent

    Kennst du schon die gesetzlichen Leistungen der Pflegeversicherung? Hier findest du einen Überblick und Infos: Leistungen der Pflegeversicherung

    Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    7 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7.

    Lädt...
    X