Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruppengründung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gruppengründung

    Hallo Ihr,

    sollte es im falschen Bayern stehen, dann verschiebe bitte Holger  

    Folgende Mail bekam ich gestern:

    Hallo!
    Erstmal gratuliere ich zu diesen sehr informativen Seiten!!! Ich habe eine Tochter mit anorektaler Fehlbildung und Niereninsuffizienz, bin in der entsprechenden Selbsthilfegruppe,
    Soma eV

    Zuletzt habe ich dort an der Mappe  "Bin ich anders?" gearbeitet. Mein Name ist übrigens Doris Castillo.
    Ich habe in den letzten Jahren Kunsttherapie studiert und dadurch einiges aufgearbeitet aus der kritischeren Zeit mit meinem Kind (sie ist inzwischen zwölf). Mittlerweile habe ich ein Atelier in München, und möchte gern für Eltern behinderter oder chronischkranker Kinder eine Gruppe zur Verarbeitung und Stärkung durch Kunst anbieten. Ich würde gern in Ihren Seiten auf dieses Angebotaufmerksam machen. Solang ich meine Abschlußprüfung nicht habe (Dezember) geschieht dies unter Überwachung eines anthroposophischen Kunsttherapeuten, außerdem nehme ich regelmäßig an Supervisionen teil.
    Mein zweites Anliegen: ich schreibe meine Abschlußarbeit zum Thema  angeborene Körperbehinderung und Kunsttherapie, und suche noch Kinder, die teilnehmen wollen an praktischen Arbeiten. Die Kinder sind eingeladen, künstlerisch zu arbeiten, kostenlos, ich dokumentiere völlig anonym und unter Datenschutzt mit Fotos der entstandenen Werke meine theoretische Arbeit. Auch das wird von Kunsttherapeuten und Supervision betreut. Die Eltern können gern danach auch ein Exemplar der Abschlußarbeit bekommen.
    Das Atelier ist in der Fraunhoferstr.13 in München, man kann mich kontaktieren unter der Tel. 089 485329. Ich stehe gern für Fragen zur Verfügung.
    Vielen Dank!
    Doris Castillo



Online-Benutzer

Einklappen

14 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14.

Lädt...
X