Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Münchner Gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Münchner Gesucht

    [B] Hallo Leute !


    Mein Name ist Evi ich bin 29 Jahre und Mein Sohn fast 5 Jahre. Marvin hat einen endwicklungsverzögerung von 2-3 Jahren, leichte spastik. Ich bin eigendlich auf der suche nach Familien die das selbe problem haben oder ähnliches oder auch einfach jemanden suchen mit dem sie reden können, die freizeit gestalten, zusammen setzen, die kinder kontakt zueinander finden oder so. Ich würde mich so sehr freuen, wenn sich jemand melden würde

    Bis dann

    Eure Evi und Marvin
    Angehängte Dateien

    #2
    Hallo Evi,

    dein Foto finde ich echt süß! Ich gebe dir auch eins Foto, wenn ich im Jahr 2004 bin. Gleich fahre ich zurück in Kur. Ich war schon 3 mal in München, weisst du es, als wir letzte Mal im Chat gechattet war. Machts es gut. Ich bin Anna, bin 17 fast 18 Jahre alt und aus Berlin. Mein Behinderung steht unten Signatur.

    Gruß Anna
    Zuletzt geändert von clawi_anna17; 19.07.2007, 19:55.

    Kommentar


      #3
      Hallo Evi und Marvin,

      ich bin aus Wolfratshausen, das ist 30 km südl. von München!
      Ich habe 2 Entwicklungsverzögerte Kinder mit muskul. Hypotonie.
      Laura 6 Jahre hat eine Entwicklungsrückstand von ca. 3 Jahren (motorisch) geistig 1-2 Jahre und Seppi 3 Jahre hat eine Entwicklungsstand eines 10-12 Monate alten Kindes.

      Wenn Du möchtes kannst zu mich gerne anmailen und in Kontakt kommen

      Michaela.Hastetter@gmx.de

      Viele Grüße

      Ela mit Laura und Seppi

      Kommentar


        #4
        Hallo Evi und Marvin,
        in Germering gibt es einen recht netten Familienkreis behinderter und schwerkranker Kinder "buss-Kinder e.V." zu dem ich ab und zu gehe. Tel. Sprechzeiten Donnerstag und Freitag von 9-12.00 Uhr Tel. 089/84936218.
        Gruß Else

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        21 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21.

        Lädt...
        X