Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heilpädagogin/Legasthenietherapeutin/Frühförderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilpädagogin/Legasthenietherapeutin/Frühförderung

    Hallo liebe User,

    ich möchte mich euch kurz vorstellen, ich heiße Bettina und arbeite in eigener freier heilpädagogischer Praxis (in München) für Kinder und Jugendliche, die Probleme in der seelischen, sozialen, sensorischen, sprachlichen, körperlichen oder geistigen Entwicklung aufweisen.
    Konkret biete ich: heilpädagogische Förderung, Legasthenietherapie, Lerntherapie, Spieltherapie, Schulvorbereitungskurs, Lese-Rechtschreibförderkurs, Elternberatung, Hilfe bei Hyperaktivität, Entwicklungsverzögerungen und Verhaltensauffälligkeiten.

    Gerne beantworte ich euch Fragen zu bestimmten Themen, euren Kindern etc..
    vielleicht findet ihr auch hilfreiche Informationen auf meiner Homepage: www.praxis-voves.de

    Ich finde es toll, dass es so ein gutes Forum wie dieses im Internet gibt und freue mich über einen regen Austausch!

    Liebe Grüße aus München,
    Bettina



Online-Benutzer

Einklappen

12 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12.

Lädt...
X