Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Usertreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Usertreffen

    Hallo,

    möcht mitt Aug. ein Trffen org. Natürlich mit Kinderbereuung usw.
    Hoffe daß sich viele melden.

    Also traut euch

    LG

    PApa Marco

    #2
    AW: Usertreffen

    Hallo Marco,

    find ich ne super Idee!!

    Was hast du genau vor? Einfach bisschen zusammen sitzen, reden, usw.? Was stellst du dir vor?

    Hoffe, es melden sich ein paar Leute bei dir, entweder hier im Forum, oder indem Sie dir eine private Nachricht schicken.

    Viele Grüße,

    Holger
    Früher www.intakt.info

    jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

    Kommentar


      #3
      AW: Usertreffen

      Hallo Holger,

      Wir Treffen uns am 15 oder 19. Aug. in Viechtach Rotes-Kreuz Haus.

      Wir werden dann viel Plaudern ( pers. Meinungsaustasch ) usw.
      Haben den FED zu Gast der die Kinderbetreuung übernimmt. Nach dem gemeinsamen Mittagessen, werden wir dann vieleicht noch das Volksfest hier in Viechtach besuchen wo die Kids kostenlos Karusellfahren können.

      Wird bestimmt eine Tolle Sach, hoffe das sich auch hier jemand Meldet bei mir.

      LG

      Papa Marco ( Robert)

      Kommentar


        #4
        AW: Usertreffen

        Hallo,

        Wie ich sehe hat niemand Interesse zu dem Treffen in Viechtach zu kommen. Find ich schade. Wir sind ( Andrea, Marco und ich ) vor kurzem bei einem Treffen in Freising gewesen, es sind immerhin 180 km einfach zu fahren und wir haben es sicher nicht bereut.Allein Eltern mit Beh. Kindern kennenzu lernen und mit Ihnen reden find ich sehr Wertvoll.

        Also

        LG

        Papa-Marco (Robert )

        Kommentar


          #5
          AW: Usertreffen

          Hallo Robert,

          warte doch noch ein wenig zu, vielleicht meldet sich noch jemand. Ich finde es auf jeden Fall eine tolle Idee!

          LG
          Holger
          Früher www.intakt.info

          jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

          Kommentar


            #6
            AW: Usertreffen

            Hallo zusammen .

            Es kommen 7 Frax-Kinder am Sonntag. Ist das nicht Supper?

            LG

            Papa Marco

            Kommentar


              #7
              AW: Usertreffen

              Hi Robert,

              zu eurem Treffen wünsche ich euch viel Spaß.Mensch das freut mich, dass es doch noch ein paar geworden sind.

              Liebe Grüße

              Yvonne

              Kommentar


                #8
                AW: Usertreffen

                Hallo Robert,

                super, dass ihr ein kleines Grüppchen zusammen bekommen habt!! Freut mich!! Wünsche euch eine schöne Zeit am Sonntag!!

                LG
                Holger
                Früher www.intakt.info

                jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

                Kommentar

                Online-Benutzer

                Einklappen

                15 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15.

                Lädt...
                X