Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragiles-X-Syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AmyFarrahFowler
    antwortet
    AW: Fragiles-X-Syndrom

    Hallo, ich bin Mutter eines 3 jährigen Sohnes der das Fragile X Syndrom hat. Würde mich über Kontakt zu anderen Eltern freuen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Annette1967
    antwortet
    AW: Fragiles-X-Syndrom

    Hallo mein Name Annette,ich habe einen Sohn 4 mit fragilen x Syndrom würde mich freuen über einen Kontakt mit Eltern die das selbe Problem hat wie ich.LG Annette

    Einen Kommentar schreiben:


  • elisabeth
    antwortet
    AW: Fragiles-X-Syndrom

    Hallo Yvonne,
    danke für die Einstellung des Links
    Wäre schön, wenn sich auch im Frax-Forum viele betroffene Familien einfinden...
    Läuft dort schon recht gut.
    LG Elisabeth

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yvonne
    antwortet
    AW: Fragiles-X-Syndrom

    Hallo ihr,

    seid kurzem gibt es eine interaktive Website von und für Familien mit Fragilem X Syndrom.
    Hier mal der Link:
    http://www.familien-mit-fragilem-x.de/

    Liebe Grüße

    Yvonne

    Einen Kommentar schreiben:


  • elisabeth
    antwortet
    AW: Fragiles-X-Syndrom

    Hallo Artmrob,
    hab erst jetzt deinen Beitrag gelesen. Weißt du wahrscheins schon, dass es die Interessensgemeinschaft www.frax.de gibt, auch mit Forum.
    Unser Sohn Patrick ist 15 mit FRAx und leichtem a-typischen Autismus und wir wohnen im Berchtesgadener Land.
    LG Elisabeth

    Einen Kommentar schreiben:


  • 7 zwerge
    antwortet
    Hallo,

    sehr viele Eltern von Kindern mit fragilem x_syndrom findest Du im reha-kids -Forum.
    Vielleicht gibt es dort auch welche aus Deiner Wohnortnähe,musst halt mal schauen.

    Viel Erfolg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Artmrob
    antwortet
    Suche speziell Kontakt zu Elltern von Kindern mit Fragilen -X- Syndrom

    Einen Kommentar schreiben:


  • Holger
    antwortet
    Hallo Artmrob,

    herzlich willkommen in unserem Forum!

    Suchst du speziell Kontakt zu Eltern von Kindern mit Fragilem-X-Syndrom oder allgemein zu Eltern deren Kindern ebenfalls in der Entwicklung zurück sind?

    Viele Grüße,
    Holger

    Einen Kommentar schreiben:


  • Artmrob
    hat ein Thema erstellt Fragiles-X-Syndrom

    Fragiles-X-Syndrom

    Mein Sohn Marco leidet unter dem Fragilen - X-Syndrom.
    Marco wird im März 3 Jahre alt.
    Leider Sricht er Noch fast kein Wort. Er ist mit seiner gesammten Entwicklung ca. 1,5 Jahre zurück.
    Welchen Eltern geht es ähnlich?

Online-Benutzer

Einklappen

16 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16.

Lädt...
X