Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Schulbegleitung Raum Nürnberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Schulbegleitung Raum Nürnberg

    Hallo,
    wir suchen dringend ab sofort eine Schulbegleitung mit Erfahrung in Unterstützter Kommunikation für unsere 10 jährige Tochter (Rett - Syndrom).

    Marlene besucht die Schule in Rückerdorf (bei Nürnberg) und benötigt Hilfe in allen Bereichen.

    Kotankt gerne über:

    christianedieckmann@gmx.net

    #2
    AW: Suche Schulbegleitung Raum Nürnberg

    Hallo Christiane,

    habe deinen Beitrag ins Forum Mittelfranken rüber kopiert, damit die Mittelfranken das auch lesen. Vielen haben das Forum dort abonniert und werden dann direkt benachrichtigt.
    Denke, an dieser Stelle hat deine Anfrage mehr Erfolg.

    Hast du schon mal bei Simone angefragt, ob sie freie Kapazitäten hat?

    Viel Erfolg bei deiner Suche!!

    Holger
    Früher www.intakt.info

    jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

    Kommentar


      #3
      AW: Suche Schulbegleitung Raum Nürnberg

      Danke!

      Mit Simone habe ich schon Kontakt aufgenommen - sie hat sich auch schon gemeldet.

      Viele Grüße

      Christiane

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      24 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 24.

      Lädt...
      X