Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EISs für Rollikinder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EISs für Rollikinder

    Hi,

    ich war einige Jahre nicht mehr hier, möchte euch aber mitteilen, dass ich inzwischen Übungsleiterin einer integrativen Kinder- und Jugendrollisportgruppe bin und wir das Vergnügen haben, ab Januar eine EISs - Erlebte integrative Sportschule - zu werden.

    Einige Infos dazu gibt es auf der Website des
    SC Wernsbach-Weihenzell:

    Wir würden uns freuen, wenn das ein oder andere Rollikind noch dazu stoßen würde. Des weiteren Suchen wir noch Unterstützung im Übungsleiterteam. Bei Interesse würde ich mich über mails freuen.

    #2
    AW: EISs für Rollikinder

    Hallo Isigirl,

    schön, dass Du Intakt "wieder entdeckt" hast.
    Ihr habt mit der EISs eine sehr gute Idee umgesetzt, und ich wünsche Euch rege Beteiligung in der Rollisportgruppe und auch sonst!

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    14 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14.

    Lädt...
    X