Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Integrationshelfer Mittelfranken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Integrationshelfer Mittelfranken

    Liebe Eltern

    Mein Name ist Simone Zander-Schröll, ich bin 29 Jahre alt, Erzieherin und arbeite derzeit als Integrationshilfe an einer Förderschule in Nürnberg. Dort begleite ich eine Jungen mit dem Tourette Syndrom im Unterricht! Dieser ist mittlerweile selbständig und kann seinen Weg gehen, daher habe ich wieder freie Kapazität ein neues Kind zu begleiten. Ich habe bereits mit vielen Arten der geistigen Behinderung Erfahrungen sammeln können. Eine Stelle welche Integrationshelfer stellt ist Sovia
    (www.so-via.de)
    Dort bin ich angestellt und kann diese Stelle nur weiterempfehlen für Eltern die Integrationshelfer suchen!!

    Ich würde mich über Anfragen freuen

    Mit freundlichen Grüßen Simone

    #2
    AW: Integrationshelfer Mittelfranken

    Hallo Simone,

    danke für deine Antwort und die Info - ich werde sie auch gerne in unserem Verein bekanntgeben.

    Unsere Tochter ist zur Zeit gut versorgt, das kann sich aber auch immer mal schnell ändern.

    Bei unserem nächsten Tagestreffen wir "Schulbegleitung" Schwerpunktthema sein.

    Viele Grüße

    Christiane

    Kommentar


      #3
      AW: Integrationshelfer Mittelfranken

      Das wäre sehr schön, wenn Sie mich dort vorstellen könnten. Danke

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      19 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19.

      Lädt...
      X