Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aussenklasse in Erlangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aussenklasse in Erlangen

    Hallo!

    Ich bin Mutter eines jetzt 5-jährigen Sohnes mit DS. Er soll noch ein Jahr länger in den Kindergarten gehen - trotzdem machen wir uns allmählich Gedanken über die Schule. Von Fürth wissen wir, dass dort recht erfolgreich sogenannte Aussenklassen eingerichtet wurden. In Erlangen gibt es das bisher leider nicht, da noch keine Regelschule dazu bereit ist. Wenn sich aber eine Gruppe von Eltern mit diesem Anliegen zusammenschließen würde, könnte man gemeinsam vielleicht etwas bewirken. Geht es jemandem so ähnlich wie uns - oder kennt vielleicht jemand eine Familie, die Interesse hat? Auch über andere Erfahrungen und Infos zu diesem Thema freuen wir uns natürlich!

Online-Benutzer

Einklappen

16 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16.

Lädt...
X