Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ne neue aus nürnberg :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ne neue aus nürnberg :-)

    hallo ihr...

    ich hab euer forum durch zufall gefunden.

    zuerst mal kurz was zu mir: ich heiße moni, bin 45 und habe 3 kinder. carina, 18, hat spina bifida und nen hydrocephalus, arnold chiari...und noch so diverse neben"erscheinungen" der behinderung. tijani (männlich) is 12, hat adhs...und ist mitten in der pupertät....außerdem ist da noch junior, 9 jahre , der ads hat.
    mein mann ist 38 und gehört seit 1.5 jahren zu unserer familie.

    ich hoffe, daß ich nicht ganz fehl am platze bin, weil carinchen ja schon 18 ist...aber für mich bleibt sie immer mein KIND.

    so, das wars erst mal...

    wünsch euch noch nen schönen sonntag...

    liebe grüße

    moni

    #2
    AW: ne neue aus nürnberg

    Hi Moni,

    schön, dass man mal wieder etwas von dir liest. Vielleicht haben dich ja die Mails des neuen Chattes daran erinnert mal wieder vorbeizuschaun.
    Meine Güte Carina ist schon 18, wie die Zeit vergeht. Na die Bilder im Chatclub sind auch völlig veraltet

    Liebe Grüße

    Yvonne

    Kommentar


      #3
      AW: ne neue aus nürnberg

      hallo yvonne...

      es hat sich bei mir soviel getan...scheidung, neuheirat...hausbau in planung und und und...

      carina hat am 02.03. ne ausbildung als bürokraft im berufsbildungswerk in rummelsberg begonnen.

      wie komm ich nochmal in den chatclub? hilfe...

      liebe grüße

      moni

      Kommentar


        #4
        AW: ne neue aus nürnberg

        Hallo Moni,

        dann schicke ich doch mal einen herzlichen Gruß aus Fürth !

        Kommentar


          #5
          AW: ne neue aus nürnberg

          hallo claudia...

          danke für die grüße *malrüberwinkt*

          liebe grüße

          moni

          Kommentar


            #6
            AW: ne neue aus nürnberg

            Hallo Moni,

            auch von mir als Exil-Schwabacher ein herzliches (Wieder-)Willkommen! :wink:

            Liebe Grüße,

            Holger
            Früher www.intakt.info

            jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

            Kommentar


              #7
              AW: ne neue aus nürnberg

              Hallo Moni,

              ich schließ mich einfach mal der Masse an:

              Herzlich Willkommen bei INTAKT!

              Liebe Grüße
              Andreas
              www.intakt.info

              Freude ist ein tolles Motiv, um Menschen zu helfen. Mitleid nicht.

              Kommentar

              Online-Benutzer

              Einklappen

              11 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11.

              Lädt...
              X