Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nürnberger Christkindlsmarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberger Christkindlsmarkt

    Heute um 18 Uhr eröffnet der Nürnberger Christkindlsmarkt, einer der berühmtesten Weihnachtsmärkte international.

    (Und ich bin mittendrin statt nur dabei....)

    #2
    AW: Nürnberger Christkindlsmarkt

    Hallo Claudia,

    ich bin nächsten Freitag zumindest mal kurz auf dem berühmtesten Weihnachtsmarkt ;)

    Liebe Grüße
    Andreas
    www.intakt.info

    Freude ist ein tolles Motiv, um Menschen zu helfen. Mitleid nicht.

    Kommentar


      #3
      AW: Nürnberger Christkindlsmarkt

      Hallo Andreas,

      viel Spaß wünsche ich Dir .
      Ich habe den heutigen Tag "gerade mal so überlebt" *lach* und morgen geht's heiter weiter....und wenn es so weitergeht, bin ich ab kommender Woche vermutlich der deutschen Sprache nicht mehr mächtig und schreibe hier auf Englisch .

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      3 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3.

      Lädt...
      X