Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprachtherapeuten im Raum Nürnberg/Fürth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sprachtherapeuten im Raum Nürnberg/Fürth

    Hallo zusammen,

    ich begleite derzeit im Rahmen eines Ehrenamtes einen jungen Mann, für den wir in absehbarer Zeit einen Sprachtherapeuten (keinen Logopäden!!!) benötigen.
    Aus Gründen der Schweigepflicht kann ich keine näheren Angaben zum Hintergrund des jungen Mannes machen - mir wäre auf jeden Fall geholfen, wenn jemand vielleicht einen oder mehrere Sprachtherapeuten im Raum Nürnberg, Fürth...ggf. auch Erlangen.... kennt oder mir Adressen nennen kann, die mich weiterbringen.
    Danke!

    #2
    AW: Sprachtherapeuten im Raum Nürnberg/Fürth

    Und nochmal Hallo,
    was ist denn der Unterschied zwischen Logopäde und Sprachtherapeut?

    lg pauline

    Kommentar


      #3
      AW: Sprachtherapeuten im Raum Nürnberg/Fürth

      Hallo Pauline,

      guck mal, hier ist es beschrieben:

      http://de.wikipedia.org/wiki/Logop%C...Sprachtherapie
      Zuletzt geändert von **Claudia**; 09.09.2008, 19:20. Grund: Tipfehler

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      22 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 22.

      Lädt...
      X