Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marathonstaffel für Menschen mit Down-Syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marathonstaffel für Menschen mit Down-Syndrom

    Es werden noch Mitstreiter gesucht!!!

    Hallo zusammen,

    am 15.06.08 wird am Fürther Metropolmarathon auch eine Staffel von Menschen mit Down-Syndrom teilnehmen, die noch Verstärkung sucht. So muss nicht jeder die ganze Strecke durchhalten, sondern nur einen Teilabschnitt meistern. Vorher wird gemeinsam trainiert und sich auf den großen Tag vorbereitet.

    Nähere Infos findet ihr unter http://www.down-syndrom-marathonstaffel.de/

    oder direkt bei

    Marathonstaffel - Deutsches Down-Syndrom Infocenter
    Anita Sonja Kinle
    Eichenstraße 61
    90768 Fürth
    PHONE: (0911) 72 05 66
    E-mail: KinleAnita@aol.com

    Viele Grüße,

    Holger
    Früher www.intakt.info

    jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

    #2
    AW: Marathonstaffel für Menschen mit Down-Syndrom

    Hi Holger,
    hatte das schon irgendwo in der Zeitung gelesen...
    Wenn die Staffel nicht nur auf Menschen mit Down-Syndrom beschränkt wäre, hätten sie sicher mehr Anwärter.
    lg pauline

    Kommentar


      #3
      AW: Marathonstaffel für Menschen mit Down-Syndrom

      Hi Pauline,

      gut, Staffel natürlich nur für Menschen mit DS... Aber du kannst natürlich den Marathon auch komplett laufen... Na, wie steht's mit deiner Fitness?

      LG
      Holger
      Früher www.intakt.info

      jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

      Kommentar


        #4
        AW: Marathonstaffel für Menschen mit Down-Syndrom

        Hi Holger,
        eigentlich hatte ich ja eher an Menschen mit geistiger Behinderung allgemein gedacht.

        Aber wenn Du mitmachst, laß ich mich vielleicht auch überreden?

        lg pauline

        Kommentar


          #5
          AW: Marathonstaffel für Menschen mit Down-Syndrom

          Hi Pauline,

          ach jetzt versteh ich ... Naja, da braucht es immer jemanden, der das organisiert usw, klar. Hier ist es eben das DS-Infocenter...

          Ich beim Marathon? Das gäb ein Fiasko!!!

          LG
          Holger
          Früher www.intakt.info

          jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

          Kommentar

          Online-Benutzer

          Einklappen

          9 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9.

          Lädt...
          X