Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenlos zur ConSozial nach Nürnberg!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kostenlos zur ConSozial nach Nürnberg!

    Hallo zusammen,

    wir werden unsere Internetplattform INTAKT diese Jahr bei der Sozialmesse ConSozial in Nürnberg präsentieren (Halle 7A, Stand 601). Die Messe findet vom 07.-08.11. im Nürnberger Messezentrum statt. Dort stellen viele weitere interessante Aussteller aus, z.B. Anbieter von Reha-Technik, Behinderteneinrichtungen, Anbieter von Fortbildungen im sozialen Bereich, Berufsbildungswerke und und und ...

    Wir haben als Aussteller für diese Messe einige Freikarten erhalten, die wir gerne an EUCH Eltern aus dem Forum weitergeben möchten. Wer Interesse hat, möge sich unter Angabe seines Benutzernamens im Forum bei mir melden und ich schicke euch dann ggf. die Freikarten zu. Natürlich kann ich nicht versprechen, dass jeder, der möchte, auch eine abbekommt, aber für einige würde es schon reichen. Die Glücklichen dürfen mich dann natürlich alle an meinem Stand besuchen

    Viele Grüße und vielleicht bis bald auf der Messe!

    Holger
    Früher www.intakt.info

    jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

Online-Benutzer

Einklappen

18 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18.

Lädt...
X