Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin dem Ruf gefolgt ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin dem Ruf gefolgt ;-)

    Hallo zusammen,

    eine liebe Freundin hat mir vom "Intakt"-Forum erzählt und so habe ich mich hier mal registriert (kann sein, dass ich das schon mal vor ein paar Jahren gemacht habe, ich weiss es aber nicht sicher).
    Vielleicht kennen mich die einen oder anderen aus dem einen oder anderen Forum schon.
    Ich bin Claudia, lebe im schönen Fürth und habe mit meinem Ehemann zwei angenommene Kinder.
    Unsere adoptierte Tochter ist 9 Jahre alt und stammt aus Afrika, unsere Pflegetochter ist 5 Jahre alt, halb deutsch/halb afrikanisch und leidet an einer geistigen Behinderung, mit der wir gut umgehen können .
    Sie ist ein bezaubernder Sonnenschein, der unser Leben erfüllt und mit "fun&action" bereichert.
    Wir arbeiten sehr gut mit unserem Jugendamt in unserer Eigenschaft als Pflegefamilien zusammen.
    Von unserem Umfeld werden wir so genommen wie wir sind, die Familie liebt beide Kinder und wir haben hier einiges Unterstützung, die vieles natürlich auch erleichtert .
    Unsere Pflegetochter wird ab Semptember die SVE besuchen und im kommenden Jahr eingeschult.
    Unsere Adoptivtochter besucht eine private Schule, ist ein klasse Mädel - beide zusammen sind allerdings eine hochexplosive Mischune .

    Soviel mal zu uns!

    #2
    AW: Bin dem Ruf gefolgt

    hallo,

    schön das du da bist.

    Anja

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    21 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21.

    Lädt...
    X