Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intakt Facebookseite nicht mehr öffentlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Intakt Facebookseite nicht mehr öffentlich?

    Liebes
    INTAKT-Team.

    Intakt Facebookseite nicht mehr öffentlich?

    Bisher war es immer so das ich die Beiträge auf der Intakt Facebookseite lesen konnte.
    Jetzt geht das nicht mehr ohne Kontoerstellung.
    https://www.facebook.com/intakt.info

    Bei Forsea zB funktioniert es immer noch, scheint also eine Einstellungssache zu sein...?!
    https://www.facebook.com/groups/502521076548655/

    LG
    Monika

    #2
    Hallo Monika,

    vielen Dank für den Hinweis. Da ich nichts an den Einstellungen geändert habe, verstehe ich das jetzt auch nicht. Werde dem aber gleich einmal nachgehen.

    LG
    Kirsten

    Kommentar


      #3
      Hallo Monika,

      ich habe es jetzt ausprobiert und keine Ursache für das von dir geschilderte Problem gefunden. Ich selbst kann auch ohne Anmeldung nach wie vor Beiträge lesen. Das gilt auch für eine weitere Facebook Seite. Auch da kann ich ohne Anmeldung alles lesen. Momentan hab ich keine Erklärung dafür.
      Wenn ich über deinen obigen Link zu intakt auf die Seite gehe, erscheint eine Maske mit der Aufforderung mich anzumelden. Diese habe ich mit "jetzt nicht" beantwortet. Dann ging es problemlos weiter. Das könnte von Facebook direkt stammen. Von uns nicht.

      Liebe Grüße
      Kirsten

      Kommentar


        #4
        Hallo Kirsten,

        vielen Dank für Deine Mühe und die Informationen.

        Ich habe jetzt auch nochmal einige Seiten ausprobiert.

        Bei manchen Seiten erscheint diese Maske und mit "jetzt nicht" komme ich dann weiter.

        Manchmal erscheint diese Maske ohne dieses "jetzt nicht" und es geht nur mit Anmeldung/Kontoerstellung weiter.

        Und manchmal erscheint gar keine Maske, ich kann alles problemlos lesen,
        nur oben gibt es einen Balken mit dem Hinweis "
        Tritt dieser Gruppe bei, um zu posten und zu kommentieren."

        Alles seltsam....


        Liebe Grüße
        Monika



        Kommentar


          #5
          Hallo Monika,

          auch ich habe noch einmal genau beim Posten darauf geachtet. Ich poste lt. Facebook sichtbar für registrierte und nicht registrierte Nutzer.

          Viele Grüße
          Kirsten

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,

            zur Information, wir haben jetzt einige Updates gemacht und siehe da es funktioniert wieder alles.

            LG
            Monika

            Kommentar

            Online-Benutzer

            Einklappen

            15 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15.

            Lädt...
            X