Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intakt ist wieder online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • patiko
    antwortet
    Hallo Lottikarotti,
    bin zwar nicht Hildegard,kann die aber auch hdeine frage beantworten.
    Im Prinzip können alle User und Besucher mitlesen. Im geschüzten Bereich unter "was mich bewegt" nur angemeldete (eingeloggte) User.

    lg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lottikarotti
    antwortet
    Liebe Hildegard,, ich würde mich sehr freuen wenn ich wüsste wer meine Beiträge lesen und darauf antworten kann;( leider weiss ich nicht so genau weiter Grade LG von Patricia

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hildegard
    hat ein Thema erstellt Intakt ist wieder online

    Intakt ist wieder online

    Hallo an alle User die das Forum in den vergangenen 2 Tagen vermisst haben.

    Nach umfangreichen Wartungsarbeiten und einem Problem mit der Datenbank sind wir jetzt für euch wieder da. Wir hoffen dass ihr euch genauso darüber freut wie das gesamte Intaktteam.
    Ich grüße euch
    Hildegard

Online-Benutzer

Einklappen

22 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 22.

Lädt...
X