Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich freue mich, endlich wieder Zugang zum Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich freue mich, endlich wieder Zugang zum Forum

    Hallo,

    ich weiß bis heute nicht, was los war, aber ich kam mit einem mal plötzlich nicht mehr ins Forum rein. Die Seite baute sich gar nicht erst auf. Das ging jetzt ca. 14 Tage.

    Eine Nachricht an kontakt@intakt.info blieb unbeantwortet

    Heute nun geht es wieder. Dennoch wäre ich daran interessiert zu wissen, woran dies lag. Ich kam mit keinem meiner 3 Browser ins Forum. Lediglich über Handy-Internet. Am Rechner konnte es auch nicht liegen.

    Würde mich über eine Antwort schon mal freuen

    Mit freundlichen Grüßen
    Anke

    #2
    AW: Ich freue mich, endlich wieder Zugang zum Foru

    Hallo Anke,
    vielen Dank für Ihre Nachfrage bzw. Mitteilung eines Problems mit dem Browser.
    Entschuldigen Sie bitte, dass ich Ihre Anfrage von letzter Woche heute erst beantworte. Wir hatten ein großes E-Mail Aufkommen in den letzten Tagen.

    Die von Ihnen gemeldete Störung war jedoch die einzige dieser Art. Eine Störung der INTAKT-Seite lag unsererseits nicht vor.
    Aufgrund Ihrer Beschreibung:
    Wir vermuten, dass es lokale Probleme mit dem Browser, dem PC oder dem Internetzugang gab.

    Eine weitergehende Prognose kann ich aus der Ferne leider nicht abgeben.
    Möglicherweise kann da ein spezielles Computer-Forum weiterhelfen.

    Es tut mir leid, dass Sie warum auch immer fast 14 Tage ohne INTAKT-Zugang waren.
    Wir freuen uns mit Ihnen, dass es nun wieder funktioniert.

    Viele Grüße
    Volker
    Volker
    Ehemaliger Forumadministrator , INTAKT-Referent

    Kennst du schon die gesetzlichen Leistungen der Pflegeversicherung? Hier findest du einen Überblick und Infos: Leistungen der Pflegeversicherung

    Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    5 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5.

    Lädt...
    X