Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann nicht Antworten es erscheinen weiße Seiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann nicht Antworten es erscheinen weiße Seiten

    Hallo,

    ich kann z.Z. hier nicht Antworten, mal schauen ob es jetzt klappt in diesem neuen Thread, bei mir erscheinen nur weiße Seiten.

    Woran kann das liegen ???

    lg brandy

    #2
    AW: Kann nicht Antworten es erscheinen weiße Seite

    Hallo Brandy,
    ich kann mir das auch nicht erklären. Der neue Eintrag ist jedenfalls leserlich.
    wenn du noch weißt, welcher Thread davon betroffen war, kann ich gezielt nachschauen, an was es liegen könnte. Wenn das Phänomen nicht mehr auftritt, würde ich mich auch über eine "Entwarnung" von dir freuen.
    Viel Erfolg
    Volker
    Volker
    Ehemaliger Forumadministrator , INTAKT-Referent

    Kennst du schon die gesetzlichen Leistungen der Pflegeversicherung? Hier findest du einen Überblick und Infos: Leistungen der Pflegeversicherung

    Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

    Kommentar


      #3
      AW: Kann nicht Antworten es erscheinen weiße Seite

      Hallo Volker ,

      ich wollte noch was Posten hier, aber das ging auch nicht mehr, da kamen ebenfalls weiße Seiten, jetzt funktioniert es wieder, ich konnte das Post eben absetzen.

      Also, entwarne ich somit.

      lg brandy

      Kommentar


        #4
        AW: Kann nicht Antworten es erscheinen weiße Seite

        Hallo Brandy,
        vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut mich, dass es nun wieder klappt
        Viele Grüße
        Volker
        Volker
        Ehemaliger Forumadministrator , INTAKT-Referent

        Kennst du schon die gesetzlichen Leistungen der Pflegeversicherung? Hier findest du einen Überblick und Infos: Leistungen der Pflegeversicherung

        Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        23 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 23.

        Lädt...
        X