Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Mail Benachrichtung vom INTAKT-Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    E-Mail Benachrichtung vom INTAKT-Forum

    AW: Forum-Regeln

    hallo volker,
    zu meinem beitrag wegen des rahmenvertrges erhalte ich per email antworten in mein postfach. gleichzeitig erscheint die meldung, dass ich die weiteren antworten erst wieder erhalte, wenn ich das forum besucht habe.
    reicht es aus, im forum danach angemeldet zu sein, oder muss ich auf die einzelnen beiträge jedes mal antworten, damit ich andere antworten weiterhin per mail erhalte?
    gruss
    lorika

    #2
    AW: Forum-Regeln

    Hallo Lorika,
    vielleicht kann ich das auch aufklären.
    Es bedeutet, dass du nur diese eine Benachrichtigungsmail erhältst bis du das Forum wieder besucht hast, auch wenn mehrere Antworten geschrieben wurden.
    D. H. du bekommst nicht für jede Antwort eine Benachrichtigung, sondern erst wieder, wenn du das Forum besucht hast und dann wieder neue Antworten kommen.

    Ich hoffe, das war jetzt verständlich, sonst muss Volker oder wer anders das noch besser erklären. Du musst aber nicht jede Antwort beantworten, das Abonnement für die Benachrichtigung bleibt so lange erhalten, bis du es selber deaktivierst (dazu gibt es einen Link in der Benachrichtigungsmail oder kann aktiv im Kontrollzentrum erledigt werden).

    LG, amai

    Kommentar


      #3
      AW: Forum-Regeln

      hallo amai,
      herzlichen dank, antwort ist verständlich ...
      grüsse
      lorika

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      19 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19.

      Lädt...
      X