Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeige mit Webformator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anzeige mit Webformator

    Hallo Holger,
    ich habe hier eine komische Systemmeldung. Für mich mit dem webformator sieht das so aus:
    ...
    [L] Nächstes Thema| »
    Systemmitteilung
    [VL] Änderungen verwerfen|
    [VL] showthread| Direkt antworten
    Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
    [VL] Ja|
    Nachricht:
    E[ Hier ist das Textfeld im Textfeld *G* ]
    Optionen
    Signatur anzeigen [X] Signatur anzeigen Beitrag in Antwort zitieren? [ ] Beitrag in Antwort zitieren?
    <Antworten> <Erweitert> Grafik Bitte warten Sie - Ihre Antwort wird gespeichert.|
    Bitte warten Sie - Ihre Antwort wird gespeichert.
    Themen-Optionen

    Grafik Druckbare Version zeigen|
    [L] Druckbare Version zeigen|
    ...
    Da kannst Du Dir auch gleich mal die Darstellung von Schaltern, kontrollfeldern usw. angucken. VL steht für "Visited Link". Man kann Sachen wie "Link, besuchter Link, Eingabefeld, Kontrollfeld aktiviert oder nicht aktiviert und Schalter" auch ausschreiben lassen, aber das nervt auf Dauer. Das mit "Antwort wird gespeichert" steht immer da, ob ich nun antworte oder nicht.
    Tschüß

    #2
    AW: Anzeige mit Webformator

    Hallo Daniela,

    schön mal wieder was von dir hier zu lesen! *freu*

    Ich werde mal versuchen, mir das mit dem Webformator anzusehen. Kannst du mir sagen, wann genau diese Systemmeldung erscheint? Wenn du einen neuen Beitrag schreibst oder auf einen antwortest?

    Liebe Grüße und bis bald,

    Holger
    Früher www.intakt.info

    jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

    Kommentar


      #3
      AW: Anzeige mit Webformator

      Hallo Holger,
      Schön, dass Du Dich auch über Beschwerdchen freust. *G* Die Meldung steht immer am Ende eines Threads. Dabei ist es völlig Wurscht, ob ich da schon mit einem Beitrag vertreten bin oder nicht. Es stört ja nicht beim Antworten oder Lesen, ist halt nur komisch. Darum ist es auch nur ein Beschwerdchen.
      LG

      Kommentar


        #4
        AW: Anzeige mit Webformator

        Nochmal hallo Holger,
        diese komische Meldung wird nur mit dem Webformator angezeigt. Als ich das gerade spaßenshalber mit einem anderen Screenreader ohne Webformator ausprobiert hatte, kam die Meldung gar nicht. Da wo der Webformator unter den Schaltern Antworten und Erweitert sowas sagt wie, "Bitte waren, Ihre Antwort wird gespreichert", gibt das andere Programm an, dass dort ein mit "collapsed_thead.gif" beschrifteter grafischer Link oder sowas steht.
        Verwunderte Grüße

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        9 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9.

        Lädt...
        X